halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Montag, 11. April 2011

light-hearted

halloo ! ich habe seit ewigkeiten nichts gepostet, tut mir leid. aber das auch nur, weil es einfach nichts zu posten gab. der spaß ist mir noch nicht vergangen ;)
nun, am sonntag war bei uns im dörfchen die kerb und da bin ich mit meiner schwester hingegangen, auch wenns so winzig ist ..
beim autoscooter fahren - ich kann nicht fahren, deshalb tats meine schwester :D - hatte ich dummerweise meine kette an, die ich am samstag gekauft hatte ..
nur leider war das nicht so praktisch, denn als ich herumgeworfen wurde, hat sie an meinem hals gezerrt ..
aber ich bin ja hart, sowas macht mir nichts aus :D
das wars von mir C:

7 Kommentare:

  1. tolle bilder, bis aus´f das letzte! ;) gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist der wahnsinn. hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. deine verletzung..aber so schlimm wie das mit dem killerschirm kanns ja nicht gewesen sein,- nicht wahr ?!?

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder , was auch deinen blog allgemein betrifft!;)
    liebe grüße, carmen.

    http://meinkleinerschoener.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder,
    ich mag deinen blog
    darum werde ich dich
    verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bilder machst du :)

    AntwortenLöschen