halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Dienstag, 26. April 2011

and the days blur into one

Guten Tag. Mir ist nichts passiert, ich bin lebendig. Über zwei Wochen kam nichts Neues von mir und das hat Gründe .. Das Wichtigste ist, dass mein Pc nicht richtig funktioniert, auf dem ich meine Bilder bearbeite. Zuerst stürzte er immer wieder nach ein paar Minuten ab und jetzt kann ich den Bildschirm gar nicht erst sehen .. Dann hatte ich einfach miserable Laune, schlechter geht es nicht und wenn ich etwas gepostet hätte, wäre es so ein Emo-Post gewesen.
Nun, egal. Ich habe in dieser Zeit viele Fotos angesammelt, die aber leider nicht so beatricetypisch bearbeitet sind, deshalb müsst ihr sie so hinnehmen wie sie sind ..
Wir waren Freitag, Samstag, Sonntag in Tschechien und da sind viele, viele schöne Fotos entstanden. Es war ganz schön dort ..
navigationsgerät und omi
bei den bekannten, bei denen wir übernachtet haben, war dieser hund und obwohl ich kein hundefan bin, finde ich diesen hund zuckersüß !

brille und bild meiner schwester


meine liebste kette, aus accessorize, habe ich, so bescheuert ich bin, dort vergessen und wenn sie sie finden, sollen sie sie mir per post schicken. ohne sie fühl ich mich nackt ._.
Ich verspreche, dass ich ab jetzt wieder mehr poste :)

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder wie immer, wünsch dir noch wunderschöne Ferientage :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog wirklich sehr schön.. der hund ist wirklich sehr goldig :)

    besuch mich doch auch :
    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, wär toll, wenn wir uns zufällig begegnen würden :D

    AntwortenLöschen