halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Dienstag, 5. April 2011

home sweet computer

hallo ! lina, lea und ich haben uns zu partnerblogs vereinigt. schaut bei ihnen vorbei C:
Lina - Pictures Of Day & Lea - Heartbeat
und herzlichsten dank für 14 leser ! :DD
komisches zeug
mein eigenes chaos. so sieht es immer aus.
dieser doughnut war soo lecker ! das war eigentlich gegen meine prinzipien, aber er hat richtig gut geschmeckt
mein super hyper modernes cooles radio

8 Kommentare:

  1. das radio ist ja mal voll cool. *-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! ihr habt die Leser wirklcih verdient ;)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße Blog, den hab' ich gleich mal verfolgt! :**

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures such vibrant color! Amazing blog! Come visit me at www.HalleAnderson.com

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen, klasse Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch einen Donuuuut.. JETZT!

    AntwortenLöschen
  7. such amazing photos!! love the donut, it looks delicious <3

    AntwortenLöschen