halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Sonntag, 3. April 2011

froh dabei zu sein

ooh, mein erster anonymer hater, ich bin so stolz (':
ich bemühe mich jetzt immer positiv zu denken und zu leben. ich bin zu pessimistisch, verklemmt und selbstkritisch, das macht mich kaputt. aber ich will mich durch dämliche leute, die nichts besseres zu tun haben als andere runter zu machen, nicht aus der bahn werfen lassen. es ist trotzdem falsch, über leute herzuziehen. ihr wisst nicht, was diese person vielleicht durchmachen könnte. vielleicht bringt eure dumme anmache sie um.
ich möcht' mich verbessern, mich selbst mögen und spaß am leben haben. das klingt für jemanden, dem das selbstverständlich ist, sicher total abgehoben, aber es ist so.  ich habe vor einigen wochen dieses lied gefunden und hätte nicht gedacht, dass es jetzt so zu mir passen könnte. ich finde philipp poisel sowieso genial ♥

6 Kommentare:

  1. Heeey..
    ich mag deinen Blog:)
    habe beschlossen ihn zu verfolgen!
    also du hast einen neuen Leser:)

    schau doch auch mal vorbei, oder verfolg mich sogar würde mich freuen:
    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gute einstellung...ich denke auch viel zu viel pessimistisch

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schöne Bilder. :D
    Ich maaaaaaaaag Philipp Poisel voll. ♥
    Hater sind niveaulos.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe phillip poisel ! *-*

    und deinen blog! :))
    tolle bilder und ich mag die björn schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  5. schönes Lied, schöne Bilder, schöner Post

    Hater sind Leute, die Langeweile haben, weil sie selber keine Freunde haben

    und du bist richtig hünsch, was magst du an dir bitte nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, herzlichen Glückwunsch zum ersten anonymen Hater :DD ich hatte noch nicht die Ehre, einen zu haben ;)

    AntwortenLöschen