halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Freitag, 8. Juli 2011

ihr spinnt doch

wunderschöne Leser. Wo kommt ihr auf einmal her ?
Ich hätt' nicht mal gedacht, dass ich zwanzig schaffe. Und das obwohl ich solch riesige Pausen einlege.
Ihr wisst nicht, wie sehr ich darüber grinsen muss.
Und ich war noch nicht einmal weg oder so. Nein, ich war einfach nur zu faul. Ich verrotte hier vor mich hin. Ich freu' mich schon drauf endlich zelten gehen zu können .. im Garten meiner Freundin, haha. Wann das sein wird weiß ich aber noch nicht. Muss aber bald gemacht werden. Hoffentlich. Es muss.
Waldbeeren mit Zucker nom nom nom

UPDATE: Huch, jetzt sind's 45. Naja, whatever.

5 Kommentare:

  1. tausend herzen für die schönen fotos. habe mich verliebt in deinen blog. madame... ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schööne schöne farben!

    und ich hätts auch gern, dass die leser bei mir mehr oder weniger "von alleine" kommen :(

    nunja, bloggen soll spaß machen :)

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder und dein blog gefällt mir auch sehr gut :) hast eigentlich viel mehr leser verdient! wir verfolgen dich auch gleich mal..
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder und total schöner blog. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen