halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Samstag, 25. Juni 2011

catwalk

Hallo. Nun habe ich seit Mittwoch Sommerferien und bin Gott sei Dank mehr oder weniger erfolgreich in die neunte Klasse versetzt worden, wobei ich sehr viel gerechtfertigte Angst darum hatte ..
Die Langeweile bringt mich um, aber so richtig. Erst nächsten Monat fahren wir weg: Kroatien. Ich war noch nie dort und das ist auch gut so. Ich möchte nämlich in Länder verreisen, die mir noch fremd sind und nicht immer wieder das selbe sehen.
Morgen gehe ich aber endlich mit meiner liebsten Alina ins Schwimmbad. Dazu hab ich mir noch so eine Einweg-Unterwasserkamera gekauft. Ich bin aber trotzdem gespannt was dabei herauskommt, weil ich so eine noch nie benutzt habe.


Und ich muss mich ganz ganz herzlich bei meinen sechs neuen Lesern bedanken, es freut mich riesig ♥
BrokenstarsGrenzenlosKopfkinoAschenputtelchenPlastic Emotion und Perfection is shit - alles unglaublich lesenswerte Blogs !

11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ich hoffe, du überstehst die woche bevor du nach Kroatien fährst ohne Langeweile. ;) Lg.

    Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  2. fotos selbst geschossen? sehr gelungen!

    viel glück zur versetzung.. letztes jahr hab ichs im gegensatz zu dir nicht in die 9. geschafft d.h. musste dieses jahr wiederholen. ich sags dir, DAS IST HÖLLE

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt nur mal sagen das dein blog toll ist (:
    verfolg ich ab jetzt auch (:
    ich würd mich über gegenseitiges lesen freuen:*

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild von der Katze: Traumhaft!

    Du erinnerst mich an mich selbst vor zehn Jahren. Von dem was du schreibst und wie du es schreibst. Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Bilder. Ich habe auch einen Kater, der sieht aus wie Felix :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Following?

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos (:

    http://ana-ananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, ich freu mich auf unterwasser-bilder! ,)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist total süß! Und die Karussell Bilder vom letzten Post gefallen mir ganz besonders gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. schönen header haste(:
    würde mich übers zurückvverfolgenf reuen! ♥

    http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen