halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Freitag, 1. April 2011

sorry 'bout boring you

1 - es freut mich unheimlich, dass die meisten sich über die tönungssache geäußert haben !
morgen werde ich meine spitzen und womöglich meinen pony beim frisör schneiden lassen. ich werde nach der roten tönungs fragen, weil man mir ständig erzählt, dass es wenn es auswäscht ziemlich pink ist ..

2 - ich freue mich sehr auf den morgigen tag ! es wird ja - wie bereits ganz hessen weiß - super sonnig werden und ich geh da mit meiner familie grillen (:

3 - ich habe es in erwägung gezogen mir mit zeitungaustragen etwas geld zu verschaffen. ich habe in unserer stadt post bereits eine anzeige dafür gefunden, weiß, dass es ab 13 ist und ich anrufen soll. hat jemand schon einmal zu tun gehabt oder hat erfahrung damit ?

4 - die letzten tage waren langweilig, nichts los, deshalb auch keine aufregenden posts oder fotos.. tut mir leid euch mit solchen texten zu langweilen .. aber ich stelle euch mal den ekligsten und blödesten hund, den es gibt vor: meinen. sie heißt keri und ist total dämlich. wollte ich euch nur mal so wissen lassen
das wär's von mir :D

7 Kommentare:

  1. Dein Hund ist ja echt süß :)
    Naja ich hab micht auch beim Zeitungsaustragen angemeldet und sie meinten ich würde zurückgerufen werden-leider ist dies 4 Monate her und ich habe immer noch keine Antwort :D

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommt man es so hin, dass die bilder diesen gelb/braunen farbton bekommen, wie das 1. bild oder die bilder, auf denen deine haare so rötlich aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. verdammt süß dein hund :) :)
    und ein toller blog.

    du wirst verfolgt.

    liebe grüße.
    myboots-on.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine hündin ja mal total süß! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, süßer blog und süßer hund :) - wirst verfolgt!

    xx
    http://paula-schweigt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mann, du hasst Hunde dermaßend und gibst trotzdem vor, das wäre dein Hund... :P

    AntwortenLöschen