halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Mittwoch, 30. März 2011

i slowly learn to love myself

diesmal keine besonderen bilder, aber es interessiert mich, was man davon halten würde,
wenn ich meine haare etwas rot tönen würde.
auf dem ersten bild meines letzten posts sehen meine haare auch ziemlich rot aus.
ich würde gerne wissen, wie es wäre sie wirklich so zu haben.
ich will es vielleicht probeweise in ganz leichtem kupferrot machen, nur um zu schauen, wie das aussieht.
soll ich's lieber lassen oder soll ich meine neugier stillen und es versuchen ?
liebe grüße (:  

der titel hat nichts mit dem post an sich zu tun, es ist bloß eine feststellung

6 Kommentare:

  1. Hey :D
    du hastn coolen blog, bin gleich mal leser geworden^^

    kannst ja mal bei mir reinschauen :D
    www.yannickaltmeyer.com

    Bis dann,
    Liebe Grüße Yannick!

    AntwortenLöschen
  2. achja, ich wollte sie auch mal rot haben, aber ich nehme an, bei deinen langen Haaren willst du nicht färben, sondern tönen, aber dann wirds kein Rot, sondern etwas komisch, aber ich würd deine Friseuse nochmal fragen :)

    AntwortenLöschen
  3. nice blog,,
    visit our blog at http://gopex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Go for it, auf dem Foto unten sieht das total süß aus =)

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre auch dafür. meine haare sind jetzt auch getönt und die farbe ist seit 1 jahr IMMER noch nicht raus :s

    AntwortenLöschen