halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Montag, 20. Juni 2011

i can't believe that's me

plump, dick und verpeilt. wer ist's? beatrice.

Ich habe als Einzige von uns drei Kindern im Haus ein ganzes Album voll mit Kinderfotos, auf jeder Seite. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, musst ich erst einmal lachen, weil ich als Kleinkind sooo dick war (man sieht es nicht auf den Fotos, die ich hierfür rausgesucht habe), so ein richtiges Speckpaket. Ich war laut meiner Mutter ein richtig cooles Kind, haha. Schon komisch wie schnell wir uns verändern.
 

3 Kommentare:

  1. och nein wie süß :)

    AntwortenLöschen
  2. aaw dankeschön, dass du meinen blog und den ganzen mist, den ich so schreibe, verfolgst. das freut mich riesig. dankeschön :))
    du warst ein unglaublich süßes kind. aber auch jetzt noch ein richtig hübsches mädchen.

    AntwortenLöschen