halt dich an mir fest; wir können fliegen.
leg deinen fallschirm ab &trau deinem verstand.

Montag, 28. März 2011

zu viel glitter genascht

ich habe heute die chemiearbeit geschrieben: das wird eine 6, kein bisschen übertrieben .. 
ich weiß sicher, dass chemie das erste fach wird, das ich abwähle !
und ich habe glitter gefunden ! ich hatte nichts zu tun, deshalb dacht' ich mir, könnte ich ihn mir einfach mal ins gesicht kleben und möchtegern kreativ wirken ! ich stelle mich hier viel selbstsicherer dar als ich eigentlich bin .__.
aber es freut mich, dass sich bereits 6 leser auf meinen blog verirrt haben, danke ! :D
diese typischen komischen beatricezähne, aber sie gehören einfach dazu
es wird ohne zweifel besser als das letzte ! das war einfach grauenvoll .. ich hoffe mit ganzem herzen, dass dieses jahr mein jahr wird ♥
dämliches duckface
weiteres all-time lieblingslied

8 Kommentare:

  1. Ohaaa die Bilder sind total toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Danke für's verfolgen :)
    Dein Blog sieht super aus, du hast mehr Leser verdient!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke auch :)
    Aber nicht dass Missverständnisse auftreten, die Bilder aus dem letzten Post sind nicht von mir :)
    Aber ich mag sie trotzdem sehr. Passt so gut zu meinem Vorhaben :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total toll aus mit den Glitzersternchen in deinem Gesicht =)
    Dieses Jahr wird bestimmt dein Jahr!

    Danke fürs Verfolgen, ich verfolge dich gleich mal zurück =)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, wie süß, das du dich bedankst :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog♥
    Und danke fürs verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toootal schön. Du kannst mal Fotografin werden. :'D
    Wie schon mal erwähnt, du bist voll hübsch. :'D

    AntwortenLöschen